Themenbezogene Minishootings im Vintagestil.

Gefühlvoll, persönlich und voller Liebe.

Ganz genau so, wie bei meinen Fotoreportagen ist es mir auch bei meinen Mini-Sessions sehr wichtig, lockere und ungestellte Bilder mit euren Lieblingsmenschen entstehen zu lassen und emotionale Momente der Verbundenheit für euch festzuhalten.

Mit kreativen Anleitungen schaffe ich eine entspannte Atmosphäre für euch und eure Kinder, in der innige und echte Momente der Nähe entstehen können, ganz ohne steifes und unnatürliches Posing.

Mehrmals im Jahr finden meine beliebten Minishootings an verschiedenen Locations im Raum Dresden statt und bieten euch die Möglichkeit, auch ein kleines Shooting bei mir buchen zu können. Ganz besonders beliebt sind dabei immer meine Mini-Sessions für Ostern, Schulanfang oder Weihnachten. Hierbei arbeite ich mit wenigen ausgewählten Requisiten,

vorzugsweise im Vintagestil und lasse mir immer wieder gerne etwas Neues für euch einfallen.

Das Shooting eignet sich ideal für kleine Welteroberer ab dem Sitzalter, für Geschwister- und Familienaufnahmen.

 

Ich freue mich schon jetzt auf euch!

Mein Angebot für euch
 

– Das Shooting findet an der von mir vorgegebenen Location statt.

 

– Zu jeder Buchung erhaltet ihr alle wertvollen Informationen zum Shooting

  in einer Vorabinfo per Mail.

 

– Die Shootingdauer beträgt 30 Minuten, ein Outfitwechsel ist jederzeit möglich. 

 

– Die Nutzung von vorhandener Deko sowie Blumenkränzen und anderen Accessoires ist natürlich inklusive. 

 

– Ihr erhaltet mindestens 30 Bilder zur Auswahl in einer passwortgeschützten Online-Galerie.

 

– Alle ausgewählten Bilder werden von mir liebevoll nachbearbeitet und aufwendig retuschiert.

 

– Ihr erhaltet eure ausgewählten Bilder als hochauflösende Datei,

  ohne Wasserzeichen, sowie einzelne Bilder als hochwertigen Abzug im Format 13×19 als Passepartout.

 

Termine 2020

 

Mai                 Fliedershooting

 

Juni                 Kornblumenshooting

 

August           Zuckertütenshooting

 

September    Spätsommershooting

 

Oktober         Herbstshooting

 

November     Weihnachtsaktion

 

Die genauen Termine werden 3-4 Wochen vor dem jeweiligen Shooting bekannt gegeben. Ihr könnt mir gerne jetzt schon schreiben, damit ich euch auf die Anmeldeliste setzen kann.

Feedback

Themenshooting Kornblumen Linda Röck

„Gerade haben wir wieder die tollen Fotos von Linda aus dem Briefkasten geholt. Linda ist total einfühlsam und versteht es, aus ganz normalen Familienmomenten tolle Fotos zu zaubern. Wir waren das zweite Mal da, aber ganz bestimmt nicht das letzte.“

„Liebe Linda, es lässt sich nicht in Worte fassen, wie sehr wir dir wieder für die wundervollen Bilder mit unseren beiden Schätzen danken. Auch wenn die Zeit dieses Mal kürzer war, da wir uns „nur“ für eine Minisession im Spätsommer entschieden hatten, waren die Momente doch wieder unbeschreiblich schön. Du hast es geschafft in kurzer Zeit so viele verschiedene und vor allem tolle Bilder von uns einzufangen, dass eine Auswahl unmöglich war und für uns sofort feststand, wir nehmen alle. Diese Erinnerungen sind für uns unheimlich wertvoll und auch die Kids schauen sich die Bilder immer wieder gern an. Sie fragen schon nach dem nächsten Shooting mit dir und auch wir freuen uns schon dich bald wieder zu sehen und eine schöne entspannte Zeit mit dir zu verbringen, die sogar noch festgehalten wird. Denn genau das ist es, was eine Minisession (und natürlich auch jedes andere Shooting) mit dir ausmacht, Herzlichkeit und keinerlei Druck. Vielen lieben Dank.“

Minishooting Familienbilder Dresden Linda Roeck