Themenbezogene Minishootings im Vintagestil.

Gefühlvoll, persönlich und voller Liebe.

Dabei verfolge ich nur ein wichtiges Ziel: Ich möchte lockere und ungestellte Bilder mit euren Lieblingsmenschen entstehen lassen, 

um emotionale Momente der Verbundenheit für euch festzuhalten.

Mit kreativen Anleitungen schaffe ich eine entspannte Atmosphäre für euch und eure Kinder, 

in der innige und echte Momente der Nähe entstehen können, ganz ohne steifes und unnatürliches Posing.

Mehrmals im Jahr finden meine beliebten Minishootings an verschiedenen Locations im Raum Dresden statt und bieten euch die Möglichkeit, 

auch ein kleines Shooting bei mir buchen zu können. Ganz besonders beliebt sind dabei immer meine Mini-Sessions 

für Ostern, Schulanfang oder Weihnachten. Hierbei arbeite ich mit wenigen ausgewählten Requisiten,

vorzugsweise im Vintagestil und lasse mir immer wieder gerne etwas Neues für euch einfallen.


Das Shooting eignet sich ideal für kleine Welteroberer ab dem Sitzalter, für Geschwister- und Familienaufnahmen.