Liebevolle und anspruchsvolle Babyfotografie im Raum Dresden, Radeberg und Umgebung.

Natürlich, zeitlos und einzigartig.

Meine besondere Leidenschaft widme ich der Neugeborenen- und Babyfotografie,

denn ich liebe es den ganz besonderen Zauber dieser kleinen Wunder in meinen Bildern festzuhalten,

um für euch unwiederbringliche Erinnerungen zu schaffen.

In meinem Studio für Neugeborenenfotografie im Herzen Radebergs, unweit von Dresden, Pirna und Bautzen 

entfernt habe ich mich auf meine ganz kleinen Gäste spezialisiert. 

 

 

Wollt ihr erfahren wie so ein Shooting bei mir ablaufen kann? Dann schaut euch gerne diesen kleinen Film an. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Mit sehr viel Ruhe und Geduld, meinen persönlichen Erfahrungen sowie viel Liebe für Details,

halte ich die ersten Lebenstage eures Babys als wundervolle Erinneurngen für die Ewigkeit in meinen Bildern fest.

Ein natürlicher Bildstil ist mir dabei ganz besonders wichtig. Aus diesem Grund verzichte ich auch ganz bewusst auf knallige Farben sowie kitschige Accessoires. 

Ich möchte vielmehr die Besonderheiten eurer Kinder in meinen Bildern einfangen und kuschelige Momente mit Mama & Papa sowie Geschwisterkindern festhalten, 

die voller Emotionen stecken.

 

Für ein Neugeborenenshooting empfehle ich unbedingt die ersten 10 Tage nach der Geburt,

denn zu diesem Zeitpunkt sind eure Babys meist noch ganz entspannt und so verschlafen, dass sie sich ungestört positionieren lassen.

 

Bitte meldet euch unbedingt schon während der Schwangerschaft bei mir an,
damit ich euch dann unmittelbar nach der Geburt einen Termin garantieren kann.


Dein individueller Shootingpreis

 

Dieser setzt sich bei mir aus einer Grundgebühr von 150 € und eurer ganz persönlichen Bild- und Produktauswahl zusammen. 

So könnt ihr euch nach unserem Shooting beim gemeinsamen Auswahltermin oder über eine Onlinegalerie für eure Lieblingsbilder entscheiden. 

Dabei stehe ich euch natürlich gerne beratend zur Seite. 

 Folgende Leistungen sind bei eurem Shooting immer inklusive: 

  • telefonisches oder persönliches Vorgespräch zur Absprache eurer individuellen Wünsche
  • umfangreiche Tipps und Informationen zum Fotoshooting
  • Bereitstellung von Kleidung sowie Accessoires für Neugeborene, Kinder und Eltern
  • das Fotoshooting in meinem Studio, Dauer: 2-3 Stunden
  • persönliche Bildpräsentation zur Auswahl eurer Lieblingsbilder oder Bereitstellung einer Onlinegalerie
  • liebevolle Bearbeitung der ausgewählten Bilder

Hi. Ich bin Linda, eure Fotografin für natürliche Baby- und Familienaufnahmen im Raum Dresden, Radebeul, Pirna und Bautzen. 

Für mich muss ein Bild Gefühle transportieren und eure Beziehung zueinander widerspiegeln, nur dann kann es auch eine Geschichte erzählen.

In meinen Bildern möchte ich eure Liebe zum Ausdruck bringen und innige Momente der Nähe für euch festhalten. Ich möchte Emotionen einfangen, in einer lockeren, ungezwungenen Atmosphäre und mit ganz viel Spaß und Freude bei der Arbeit.