Dieses Babybauchshooting ist nun schon eine Weile her aber ich erinnere mich so gerne daran zurück, weil es in meiner absoluten Lieblings- Shootinglocation stattgefunden hat- der Kiesgrube in Ottendorf. Warum ich die Location so liebe? Neben dem Fakt, dass es sich durch das Wasser und......

Anfang Juni fand wieder meine Kornblumenaktion in Form von Minishootings statt. Minishooting bedeutet, dass das Shooting nur etwa 25-30 Minuten dauert und zu einem ausgewählten Thema stattfindet. Ehrlich gesagt war es dieses Jahr gar nicht so leicht ein Kornblumenfeld zu finden aber ein kleines Eckchen habe......

Nach langem Warten hat euer Baby endlich das Licht der Welt erblickt und von Anfang an alle verzaubert. Die erste Zeit mit eurem kleinem Liebling vergeht wie im Flug und schon bald ist dieser Zauber der ersten Tage einem Familienalltag gewichen und es fühlt sich......

Mitte März. Die Vögel zwitschern. In den Gärten hängen Ostereier an den Bäumen. Eigentlich wollten wir uns mit Helena auf die Suche nach Frühlingsblühern machen, aber diese waren plötzlich alle verschwunden unter der weißen Pracht des Frühlingsschnees. Also tauschten wir das Osterkörbchen schnell gegen einen robusten......

Heute möchte ich euch die Bilder vom kleinen Till und seiner Familie zeigen, die ich vor einigen Wochen Zuhause besucht habe. Es war ein Tag ganz kurz nach Till seinem ersten Geburtstag, die Girlanden und Luftballons waren noch aufgehängt, es gab jede Menge tolle neue......

Wer mich kennt und meine Arbeiten verfolgt der weiß schon lange, dass ich kein Fan von steifen Studioaufnahmen bin. Ich liebe es zum Fotografieren raus in die Natur zu gehen und mich auf die immer wieder neuen Situationen einzustellen. Das hat folgende Gründe: Fotograf Radeberg,......

Die Bilder dieser kleinen Familie haben es mir irgendwie besonders angetan, weil sie sooooo locker und so natürlich sind. Als mich die Mama damals fragte, ob ich ein Neugeborenenshooting machen kann, war für sie schon lange klar, dass es kein klassisches Shooting im Studio sein sollte.......