Wenn man sich die Bilder von Emma und ihrer Familie betrachtet, dann sieht man eine Familie die einfach glücklich ist. Man sieht Kinder, die lachen und toben, die wild und ungestüm sind und dann wieder ruhig und verkuschelt. Manchmal geht es etwas wilder zu in......

Mitte März. Die Vögel zwitschern. In den Gärten hängen Ostereier an den Bäumen. Eigentlich wollten wir uns mit Helena auf die Suche nach Frühlingsblühern machen, aber diese waren plötzlich alle verschwunden unter der weißen Pracht des Frühlingsschnees. Also tauschten wir das Osterkörbchen schnell gegen einen robusten......

Familie ist wo Leben ist, ganz egal bei welchem Wetter. Das haben wir uns auch gedacht, als wir uns am Montag Morgen bei eisiger Kälte in der Zeitenströmung zum Shooting mit Alex, Daniela und Minas getroffen haben. Es war ungemütlich kalt, trotz Sonnenschein, aber wir......

Wie ihr wisst, sind die Shootings mit Neugeborenen meine große Leidenschaft und ich liebe es sehr, die kleinen Winzlinge friedlich schlummernd mit wenigen farblich aufeinander abgestimmten Requisiten in meinen wunderschönen Props zu positionieren. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Bilder stimmig und harmonisch sind.......

Heute möchte ich euch die Bilder vom kleinen Till und seiner Familie zeigen, die ich vor einigen Wochen Zuhause besucht habe. Es war ein Tag ganz kurz nach Till seinem ersten Geburtstag, die Girlanden und Luftballons waren noch aufgehängt, es gab jede Menge tolle neue......

Heute möchte ich euch die Bilder vom kleinen Till und seiner Familie zeigen, die ich vor einigen Wochen Zuhause besucht habe. Es war ein Tag ganz kurz nach Till seinem ersten Geburtstag, die Girlanden und Luftballons waren noch aufgehängt, es gab jede Menge tolle neue......

Wer mich kennt und meine Arbeiten verfolgt der weiß schon lange, dass ich kein Fan von steifen Studioaufnahmen bin. Ich liebe es zum Fotografieren raus in die Natur zu gehen und mich auf die immer wieder neuen Situationen einzustellen. Das hat folgende Gründe: Fotograf Radeberg,......

Die Bilder dieser kleinen Familie haben es mir irgendwie besonders angetan, weil sie sooooo locker und so natürlich sind. Als mich die Mama damals fragte, ob ich ein Neugeborenenshooting machen kann, war für sie schon lange klar, dass es kein klassisches Shooting im Studio sein sollte.......