Babybauchshooting Dresden Linda Roeck

Sommerliches Babybauchshooting an der Kiesgrube bei Dresden

 

Ach ja, schaut euch mal diese wundervollen Bilder an, die bei einem Babybauchshooting im letzten Sommer an meiner absoluten Libelingslocation entstanden sind- der Kiesgrube in Ottendorf bei Dresden. Ich liebe diese Location so sehr, da sie total abwechslungsreich ist, ein wunderbares Panorama bietet und durch den Sand das Licht so schön hell und neutral reflektiert. Und was ist das bitte für eine unglaublich schöne schwangere Frau? Ich bin immer noch ganz hin und weg, wenn ich an dieses tolle Shooting denke. 

Wie ihr sehen könnt, entstehen bei einem Babybauchshooting mit schon großem Geschwisterkind super viele abwechslungsreiche Bilder. Natürlich von der gesamten Familie, jeweils Mama und Papa mit dem großen Kind alleine, Paarbilder, Einzelbilder vom großen Geschwisterkind und selbstverständlich Einzelbilder von den wundervollen schwangeren Frauen. Und natürlich ist auch immer genug Zeit für einen Outfitwechsel, sodass eine Vielzahl von Bildern entsteht, die allesamt einen ganz unterschiedlichen Charakter haben. Hier bei deinem Shooting war von sommerlich-luftig über elegant hin zu sinnlich alles dabei. Generelle Tipps zum Outfit für Fotoshootings habe ich bereits in einem vergangenen Blog thematisiert, schaut da gern nochmal vorbei.

 

Gerne könnt ihr euch für euer Babybauchshooting Kleider bei mir ausleihen

Mittlerweile habe ich mir ein gutes Repertoire an Shootingkleidern zugelegt, die ihr euch gerne für das Shooting ausleihen könnt. Natürlich möchte man sich nicht nur für ein einziges Shooting ein teures Kleid kaufen, das man danach nie wieder anzieht. Deshalb möchte ich euch diesen besonderen Service anbieten. Mein Schrank wächst immer weiter- nicht nur mit Babybauchkleidern, sondern generell Shootingkleidern oder Partneroutfits. Ein elegantes oder schwingendes Kleid setzt den Babybauch ganz besonders in Szene und erzeugt einen romantischen und lebendigen Look. Und wie toll sind bitte Partnerlooks von Mama und Tochter? Sprecht mich gerne darauf an, wenn ihr euch ein Kleid ausleihen möchtet. Und dann lasst uns gemeinsam solch wundervolle Erinnerungen erstellen, die euch auch in vielen Jahren beim Ansehen noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

 

Babybauchshooting Dresden Linda Röck

Babybauchshooting Dresden Linda Röck

Babybauchshooting Dresden Linda Röck

Babybauchshooting Dresden Linda Röck

Babybauchshooting Dresden Linda Röck

Babybauchshooting Dresden Linda Röck

Babybauchshooting Dresden Linda Röck

Babybauchshooting Dresden Linda Röck

Babybauchshooting Dresden Linda Röck

Babybauchshooting Dresden Linda Röck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.