Neugeborenenreportage im Schrebergarten

Die Bilder dieser kleinen Familie haben es mir irgendwie besonders angetan, weil sie sooooo locker und so natürlich sind. Als mich die Mama damals fragte, ob ich ein Neugeborenenshooting machen kann, war für sie schon lange klar, dass es kein klassisches Shooting im Studio sein sollte. Sie wünschte sich einfach nur eine lockere Familienreportage im Garten der Familie. Die Kinder tobten umher, es gab einige Leckereien zum Naschen, es wurde geschaukelt, gekuschelt und auch mal gezankt und mitten drin in dem ganzen Trubel lag da dieses winzige kleine Bündel. So entspannt und ausgeglichen, dass sie sich von nichts hat stören lassen. Für ihre drei größeren Geschwister war die kleine Maus der große Star. Alle kümmerten sich so liebevoll um ihre kleine Schwester, dass es für mich eine große Freude war, sie zu beobachten und die schönsten Momente in meinen Bildern einzufangen.

No Comments

Post A Comment