Babybilder Dresden Neugeborenenfotos Linda Roeck

Neugeborenenbilder mit Liebe in Dresden- Willkommen Lea

Mit Liebe- bedeutet einerseits gefühlvolle Bilder, in denen die Liebe spürbar ist

Ihr wisst, dass mir natürliche, zeitlose und gefühlvolle Bilder sehr wichtig sind. Zunächst einmal ist es ja so, dass die Neugeborenen optimalerweise in den ersten 10 Lebenstagen zu mir ins Studio nach Radeberg kommen. In dieser Zeit ist für die Familie alles noch neu und aufregend, es hat sich noch keine Routine eingestellt. Gerade beim ersten Kind ist man zudem häufig auch noch unsicher. Wenn man dann noch einen Auswärtstermin in dieser Zeit wahrnimmt, kann das schon eine ganz schöne Herausforderung sein. Und genau das soll man auf den Bildern natürlich nicht sehen. Mir ist es wichtig, die innige Verbundenheit, den Zauber des Anfangs und die unendliche Liebe zu eurem Baby einzufangen und für immer festzuhalten. Denn letztendlich geht es genau um dieses Gefühl, das die Bilder transportieren sollen. Das macht sie so unendlich wertvoll, weil man sich beim Betrachten der Bilder auch noch Jahre später in genau diese Zeit und das dazugehörige Gefühl zurückversetzen kann. Die Grundvoraussetzung damit solche Bilder entstehen können ist, dass ihr als Eltern euch wohl fühlt und möglichst entspannt sein könnt. Wie ich versuche das zu realisieren, könnt ihr in diesem vergangenen Blogbeitrag HIER noch einmal nachlesen. 

Mit Liebe- bedeutet auch, dass ich meine Job leidenschaftlich gern mache

Wie kann ich nun Emotionen herauskitzeln, die genau dann da sind, wenn ich das Bild schießen möchte? Mal ganz abgesehen davon, dass natürlich schon der Anblick eures Babys ein Gefühlsfeuerwerk auslöst und ich euch deshalb häufig bitten werde euer Baby anzusehen. Ich versuche Momente der Innigkeit bewusst anzuleiten. Ich bitte euch an bestimmte Momente zu denken oder euch an die Gefühle zu erinnern. Dafür verwende ich in der Regel auch Informationen aus dem Fragebogen, den ich euch zur Vorbereitung auf das Shooting zukommen lassen habe. Ich erfasse darin zum Beispiel, was euer erster Gedanke war als ihr eure Baby gesehen habt. Oder wir ihr euch gefühlt habt, als ihr erfahren habt, dass ihr Eltern werdet. In der Regel kommt man als Eltern dann ziemlich schnell wieder in das Gefühl rein. Und das sieht man den Familienbildern dann letztendlich auch an. Es ist meine Leidenschaft euch diese wundervollen Erinnerungen zu erschaffen. Dafür versuche ich eure Wünsche so gut wie möglich umzusetzen und liebevolle und zeitlose Sets zu entwerfen, die euer Baby auch einzeln perfekt in Szene zu setzen. Mit ganz viel Liebe eben.

 

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenfotos Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

Babybilder Dresden Neugeborenenbilder Linda Roeck

No Comments

Post A Comment