Mama, du bist die Beste.

Am Montag durfte ich Melanie und ihre Tochter Leyla ein kleines Stück ihres Weges begleiten und mit meiner Kamera Momente festhalten, die sie genau so zeigen wie sie sind: Stark, lustig, selbstbewusst und immer mit einem positiven Gedanken im Kopf. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass die beiden ein wirklich tolles Mama-Tochter-Verhältnis haben und sich unglaublich nahe stehen. Die zwei sind ein richtig tolles Team, halten zusammen und gehen ihren eigenen Weg. Immer wieder sagte Leyla zu ihrer Mama: „Du bist die beste Mama, auf der Welt. Ich hab dich so lieb. Du bist so eine coole Mama.“ Es war einfach schön, zu beobachten wie toll die zwei miteinander umgehen. Es wurde so viel gekuschelt und gelacht und es sind für mich wieder genau die Bilder entstanden, die ich liebe: Bilder, die nicht gestellt sind, sondern echt. Bilder die euch genau so zeigen wie ihr seid und die wahre Gefühle transportieren.

No Comments

Post A Comment