Bildgeschichten als Erinnerungen für die Ewigkeit.

 Festgehalten in Bildern voller Liebe und Lebendigkeit.

Stellt euch vor, jemand hält all die zauberhaften Momente für euch fest, die ihr jeden Tag zusammen mit euren

Lieblingsmenschen erleben könnt. Wie ihr eng umschlungen mit euren Kindern kuschelt, so wie jeden Morgen.

Wie sie voller Neugier und Begeisterung die Welt entdecken und wie schnell aus ihnen kleine Persönlichkeiten werden.

Wie ihr euch als Paar voller Liebe begegnet oder euch gemeinsam auf ein ganz neues Abenteuer freut.

Wie ihr voller Vorfreude auf einen kleinen, neuen Menschen in eurem Leben ganz sanft den runden Babybauch streichelt

und gemeinsam in Gedanken versunken an die Zeit als Familie denkt.

Wie ihr zusammen lacht, kuschelt und euch liebt – so wie jeden Tag.

 

Alle diese Gefühle und Emotionen, möchte ich für euch in meinen Bildern festhalten.

In echten Bildern. Nicht gestellt und nicht aufgesetzt.

 

Aber wie schafft man es innerhalb kürzester Zeit diese innigen Momente voller Nähe und Liebe einzufangen?

Das ist ganz einfach, denn ich helfe euch dabei. Mit kreativen Ideen und für Kinder mit spielerischen Ablenkungen

schaffe ich es euch die Gefühle zu entlocken, die mir für meine Bilder so wichtig sind.

In meinen Fotoreportagen möchte ich euch also ein Stück im Alltag begleiten und spontane, ungestellte Momente einfangen.

Ich leite euch aber auch immer wieder an, um Gefühle und Emotionen in euch zu wecken oder innige Momente zu erzeugen.

So ergeben sich viele Momente ganz von selber und aus der Situation heraus, andere wiederum werden ganz bewusst angeleitet.

 

Besonders wichtig ist es mir dabei immer positive Gefühle einzufangen.

Euer Lachen, eine innige Umarmung, fröhliche Augenblicke mit euren Lieblingsmenschen.

Denn diese Momente sind es doch, an die wir uns ein Leben lang erinnern wollen.

 

Dabei spielen für mich auch die kleinen Details eine bedeutende Rolle. Bei einer Homestory beispielsweise ist es der Stil eurer Wohnung,

eure Einrichtung, vielleicht die Liebe zu einem ganz besonderen Möbelstück, einfach der Lebensstil der mit in die Bilder einfließt und eure Persönlichkeit ausmacht.

Es ist das Lieblingsbuch eurer Kinder, welches ihr immer und immer wieder gemeinsam gelesen habt,

sodass die Seiten schon ganz ausgefranst sind. Es sind die mit so viel Liebe vorbereiteten Babysachen,

die ihr schon jetzt mit eurem Baby in Verbindung bringt. Es sind einfach die kleinen Details,

eure besonderen Lieblingsplätze, die Orte an denen ihr Zuhause seid oder euch einfach gut fühlt, die eure Bilder so besonders machen.

Genau das macht für mich eine gute Fotoreportage aus.

 

Fotoshooting Dresden Fotograf Dresden (32)

Schaut euch gerne in meiner Galerie um, wenn ihr euch für ein

Paarshooting interessiert.

Babybauchfotografie Dresden (20)

Gefühlvolle Babybauchbilder findet ihr hier.

 Der ideale Zeitpunkt für dieses  Shooting liegt übrigens zwischen der 32. und der 36.SSW.

Familienfotografie Dresden (38)

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine Art der Familienfotografie.

Mein Angebot für euch

 

– Das Shooting findet an einem Ort eurer Wahl statt – die Anfahrt im Raum Dresden ist inklusive.

 

– Zu jeder Buchung erhaltet ihr alle wertvollen Informationen zum Shooting

in einer ausführlichen Vorabinfo per Mail.

 

– Die Shootingdauer beträgt ca. eine Stunde.

 

– Ihr erhaltet mindestens 50 Bilder zur Auswahl bei eurer persönlichen Bildpräsentation in meinem Beratungsraum.

Dort könnt ihr euch auch für weitere wundervolle persönliche Fotoprodukte entscheiden,

die ihr euch als Muster ansehen könnt.

 

– Alle ausgewählten Bilder werden von mir bearbeitet.

Helligkeit, Kontrast und Farbe werden dabei optimiert und nach meinem persönlichen Stil gestaltet.

 

– Ihr erhaltet alle eure ausgewählten Bilder als hochauflösende Datei,

ohne Wasserzeichen, sowie einzelne ausgewählte Bilder als hochwertigen Abzug im Format 13×19 in einem Passpartoutrahmen

(flacher Bilderrahmen um das Bild) mit passendem Ständer zum direkten Aufstellen und daran Erfreuen.

 

 

Feedback

Familienfotografie Dresden (20)

„Liebe Linda, auf diesem Wege nochmal ein ganz großes Dankeschön für all die Erinneurngen, die du dieses Jahr für uns geschaffen hast. Ich gehe so gerne an deinen Bildern vorbei und kann mir gar nicht vorstellen,
die jemals wieder abzunehmen. Die Bilder sind genauso natürlich, wie ich es mir erhofft hatte. Sie bedeuten mir so viel und werden immer ein fester Bestandteil unserer Erinnerung bleiben. Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Begleitung unserer besonderen Familienmomente.“

„Liebste Linda, die Fotos sind wieder genial!! Wir sind mehr als begeistert. Es ist Wahnsinn, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du die Entwicklung unseres Sohnes in so wundervollen Bildern Bildern festgehalten hast. Deine Fotos sind wirklich so unbeschreiblich schön. Wie du merkst, komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Ich bin so dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.“

Babybauchbilder Dresden Babybauchshooting

„Liebe Linda, auch von uns ein riesen großes DANKESCHÖN – es war ein wundervoller Vormittag mit dir! Durch deine einfühlsame, herzliche und zugleich aufgeschlossene Art hatten wir richtig viel Spaß bei dem Shooting und haben uns einfach nur sehr wohl gefühlt. Du bist mit so viel Herz bei der Arbeit, sodass man gleich in der ersten Minute gespürt hat, dass du nicht nur Fotografin aus Berufung heraus, sondern aus Leidenschaft bist. Wir sind überwältigt, was für tolle Bilder entstanden sind und wie du es geschafft hast, all unsere Emotionen einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Wir freuen uns schon auf jedes weitere Shooting mit dir!“

„Liebe Linda,
auch hier noch mal ein riesengroßes DANKESCHÖN für diese wunderbaren Momente die du für uns festhalten konntest. Es sind wunderbare Bilder geworden die du uns da gezaubert hast.
Wir freuen uns schon wenn wir dich im Studio besuchen kommen, wenn der kleine Mini-Mensch auf der Welt ist!“

 
 
 
Babybauchshooting Dresden- Rezension 2
Familienshooting Dresden Linda Röck

„Vielen lieben Dank für deine Hilfe, die Überraschung für meine Liebe Dany perfekt zu machen. Ein unglaublich toller Vormittag mit dir, und tollem Wetter aber Sau kalten Temperaturen liegt hinter uns. Diese Erinnerungen sind nun festgehalten auf den lebhaften, tollen von dir gemachten Bildern. Dein Konzept geht voll auf liebe Linda. Nicht in die Kamera schauen, einfach tun und sein wie es die Situation hergibt. Es sind Bilder die ihre ganz eigene Sprache sprechen, erzählen. Es ist ein Talent, definitiv, aus zwei Stunden Shooting eine Auswahl zu erstellen die es nicht zuließ nur 10 Bilder zu wählen. Ein Bild unserer Fotowand bekommst du wenn sie fertig ist. Nochmals danke danke danke. Du bist die erste Wahl fürs nächste Familienshooting. Beste Grüße aus der Pfalz“