Liebevolle und anspruchsvolle Babyfotografie im Raum Dresden, Radeberg und Umgebung.

 

Natürlich, zeitlos und einzigartig.

 

Meine besondere Leidenschaft widme ich der Fotografie von Neugeborenen und Babys,

denn ich liebe es den ganz besonderen Zauber dieser kleinen Wunder in meinen Bildern festzuhalten,

um für euch unwiederbringliche Erinnerungen zu schaffen.

 

In meinem Studio für Neugeborenenfotografie im Herzen Radebergs, unweit von Dresden entfernt

habe ich mich auf meine ganz kleinen Gäste spezialisiert. 

Neben einer gemütlichen Stillecke, Wickeltisch und Malecke für Geschwisterkinder,

habe ich alle für meine Arbeit erforderlichen Utensilien,

wie gemütliche Körbchen, Decken, Mützen und Haarbänder bereitgestellt.

Für meine Arbeit verwende ich natürliches Licht, ich arbeite mit verschiedenen Hintergründen und einem Posingsack

(ein großes Kissen, auf welchem man die Babys fantastisch positionieren kann).

Mit sehr viel Ruhe und Geduld, meinen persönlichen Erfahrungen sowie viel Liebe für Details,

halte ich die ersten Lebenstage eures Babys als wundervolle Erinneurngen für die Ewigkeit in meinen Bildern fest.

 

Ein natürlicher Bildstil ist mir dabei ganz besonders wichtig. Aus diesem Grund verzichte ich ganz bewusst auf knallige Farben und kitschige Accessoires. Ich möchte vielmehr die Besonderheiten eurer Kinder in meinen Bildern einfangen und kuschelige Momente mit Mama & Papa sowie Geschwisterkindern festhalten, die voller Emotionen stecken.

 

Für ein Neugeborenenshooting empfehle ich unbedingt die ersten 10 Tage nach der Geburt,

denn so kurz nach der Geburt sind eure Babys meist noch ganz entspannt und so verschlafen, dass sie sich ungestört positionieren lassen.

 

Bitte meldet euch unbedingt schon während der Schwangerschaft bei mir an,

damit ich euch dann unmittelbar nach der Geburt einen Termin garantieren kann. 

Mein Angebot für euch

 

- Euer Shooting findet in meinem Atelier für Babyfotografie in Radeberg statt.


- Für eure Babys nehme ich mir sehr viel Zeit und arbeite mit viel Geduld und vorallem Ruhe.

Für ein Neugeborenenshooting solltet ihr deshalb 2-3 Stunden einplanen.


- Zu jeder Buchung erhaltet ihr alle wertvollen Informationen zum Shooting

in einer ausführlichen Infomail


- Eure Kleinen werden in 2-3 verschiedenen Sets fotografiert.


- Ihr erhaltet mindestens 50 Bilder zur Auswahl in einer passwortgeschützten Online-Galerie.


- Alle ausgewählten Bilder werden von mir liebevoll nachbearbeitet und aufwendig retuschiert.


- Ihr erhaltet eure ausgewählten Bilder als hochauflösende Datei,

ohne Wasserzeichen, sowie als hochwertigen Abzug im Format 13x19.


- Preise ab 289 €, inklusive 10 Bilder als Datei & Print