Themenbezogene Minishootings im Vintagestil.

Gefühlvoll, persönlich und voller Liebe.

Ganz genau so, wie bei meinen Fotoreportagen ist es mir auch bei meinen Mini-Sessions sehr wichtig, lockere und ungestellte Bilder mit euren Lieblingsmenschen entstehen zu lassen und emotionale Momente der Verbundenheit für euch festzuhalten.

Mit kreativen Anleitungen schaffe ich eine entspannte Atmosphäre für euch und eure Kinder, in der innige und echte Momente der Nähe entstehen können, ganz ohne steifes und unnatürliches Posing.

 

Mehrmals im Jahr finden meine beliebten Minishootings an verschiedenen Locations im Raum Dresden statt und bieten euch die Möglichkeit, auch ein kleines Shooting bei mir buchen zu können. Ganz besonders beliebt sind dabei immer meine Mini-Sessions für Ostern, Schulanfang oder Weihnachten. Hierbei arbeite ich mit wenigen ausgewählten Requisiten,

vorzugsweise im Vintagestil und lasse mir immer wieder gerne etwas Neues für euch einfallen.

Das Shooting eignet sich ideal für kleine Welteroberer ab dem Sitzalter, für Geschwister- und Familienaufnahmen.

 

Ich freue mich schon jetzt auf euch!

Mein Angebot für euch

 

- 25 Minuten Mini-Shooting an der zur Aktion ausgewählten Location

 

- Zu jeder Buchung erhaltet ihr alle wertvollen Informationen zum Shooting

  in einer ausführlichen PDF-Datei

 

- 1 Outfitwechsel ist jederzeit möglich.

 

- Ihr erhaltet mindestens 30 Bilder zur Auswahl in einer passwortgeschützten Online-Galerie.

 

- Alle ausgewählten Bilder werden von mir liebevoll nachbearbeitet und aufwendig retuschiert.

 

- Ihr erhaltet eure ausgewählten Bilder als hochauflösende Datei,

  ohne Wasserzeichen, sowie als hochwertigen Abzug im Format 13x19.

 

- Preise ab 149 €, inklusive 5 Bilder als Datei & Print

 

Termine 2019

 

März                               Osteraktion

 

April                               IndustrialShoot

 

Mai                                 Fliedershooting

 

Juni                                 Kornblumenshooting

 

August                           Zuckertütenshooting

 

September                    Spätsommershooting

 

Oktober                         Herbstshooting

 

November                     Weihnachtaktion

Die genauen Termine werden 3-4 Wochen vor dem jeweiligen Shooting bekannt gegeben. Anmelden könnt ihr euch aber gerne schon jetzt.