Emotionale Hochzeitsbilder,

ungestellt und echt,

romantisch und detailsverliebt.

Ihr wünscht euch, dass der einmalige Tag eurer Hochzeit mit all seinen Emotionen,

seinen herzerwärmenden Momenten und lustigen Begebenheiten für euch immer fühlbar bleibt.

Ihr wünscht euch Bilder, die eure Geschichte erzählen?

Bilder, die auch an die kleinen Besonderheiten eures großartigen Familienfestes erinnern lassen

und euch noch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Dann bin ich gerne Teil eures unvergesslichen Tages und halte lebendige Erinnerungen

sowie emotionale Augenblicke in meinen Bildern für euch fest.

 

Meine Bilder erzählen dabei die wunderschöne Geschichte eurer Hochzeit. In Bildern die ungestellt und echt sind.

In Bildern die eure Liebe einfangen, eure Persönlichkeit und eure einzigartige Verbindung zueinander.

Der Tag eurer Hochzeit ist voller Liebe, voller Freude und Glück. In meinen Hochzeitsreportagen möchte ich all diese Emotionen zum Ausdruck bringen und für immer spürbar machen – als unbezahlbare Erinnerung an einen einzigartigen Tag.

 

Am liebsten arbeite ich auf Hochzeiten natürlich zusammen mit meinem Mann Robert, der euren großartigen Tag als freier Trauredner mit einer emotionalen Rede unvergesslich werden lässt. Zusammen begleiten wir euch von Anfang an Team und unterstützen euch von Herzen gerne bei der Planung, Umsetzung und Durchführung eurer Hochzeit. 

 

Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer gemeinsamen Seite.