Fotograf Familienbilder Dresden

Familienbilder in Dresden- Jahr für Jahr

Ich freue mich riesig euch diese Bilder zeigen zu können. Sie zeigen nämlich eine Familienreportage im Vergleich über 2 Jahre hinweg. Ich bin so wahnsinnig dankbar, dass ich viele Familien über Jahre und verschiedenste Meilensteine ihres Lebens hinweg begleiten darf. Beim ersten Shooting haben wir eine Kombination aus Homestory und Outdoor Shooting gemacht. Das Schöne an einer Homestory ist, dass man als Familie in seinen vertrauten 4 Wänden, dem realen Lebensraum, festgehalten wird. Wie liebevoll das Kinderzimmer eingerichtet war, mit welchem Spielzeug besonders gern gespielt wurde und wie der Kuschelplatz aussah. In vielen vielen Jahren, vielleicht auch, wenn man gar nicht mehr dort wohnt, werden das so wertvolle Erinnerungen sein. Mit den Bildern einer Homestory kann man sich das damalige Lebensgefühl noch intensiver wieder zurückholen und dem Nachwuchs zeigen: “Schau mal, da haben wir gelebt- da bist du aufgewachsen”. Weiterführende Infos zum Thema Homestory speziell bei Neugeborenen findet ihr Hier

Und 1 Jahr später…

ist aus einem Baby eine kleine Entdeckerin und Abenteurerin geworden. Es ist so faszinierend zu sehen, wie die Kinder wachsen und sich entwickeln. Im darauffolgenden Jahr haben wir uns in Dresden getroffen und waren einfach in der Innenstadt unterwegs. Zusammen haben wir die Stadt erkundet, Eis gegessen und Spaß an den Wasserspielen gehabt. Einfach wie ein normaler entspannter Familiennachmittag, der fotografisch begleitet wird. Deshalb heißt es auch Familienreportage. In diesem vergangenen Blogartikel könnt ihr auch noch einmal alles zum Thema Familienreportage nachlesen. Darin ist ausführlich beschrieben, was das eigentlich ist, für wen sie geeignet ist, was das Besondere daran ist und warum ich persönlich sie so liebe. 

Beim Betrachten der Bilder wird mir wieder bewusst, wie unglaublich kostbar die Zeit mit unseren Kindern ist und wie schnell sie vergeht. Wie oft würde ich selbst gern einfach mal die Zeit anhalten, um die bewegenden Momente mit unseren Kindern länger auf mich wirken zu lassen und intensiver genießen zu können. Ich möchte den Eltern eine Erinnerung schenken, die sie auch nach Jahren wieder in diese kostbare Zeit zurückversetzen kann. Viel Freude mit den Bildern!

 

 

Fotograf Familienbilder Dresden-5

Fotograf Familienbilder Dresden Col (3)

Fotograf Familienbilder Dresden-4

Fotograf Familienbilder Dresden Col (1)

Fotograf Familienbilder Dresden1

Fotograf Familienbilder Dresden Col (2)

Fotograf Familienbilder Dresden-7

Fotograf Familienbilder Dresden Col (4)

Fotograf Familienbilder Dresden-6

 

1 Jahr später…

 

Fotograf Familienbilder Dresden-11

Fotograf Familienbilder Dresden Col (6)

Fotograf Familienbilder Dresden-3

Fotograf Familienbilder Dresden Col (5)

Fotograf Familienbilder Dresden-14

Fotograf Familienbilder Dresden Col (9)

Fotograf Familienbilder Dresden-13

Fotograf Familienbilder Dresden-12

Fotograf Familienbilder Dresden Col (8)

Familienbilder Dresden

Fotograf Familienbilder Dresden Col (7)

Fotograf Familienbilder Dresden-9

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.