Familienbilder Dresden Linda Roeck

 

Cake Smash und Familienshooting in Dresden

Vielleicht habt ihr schonmal den Begriff „Cake Smash“ Shooting gehört und euch gefragt, was das eigentlich ist. Ein Cake Smash Shooting wird in der Regel anlässlich des Geburtstages eines Kindes gemacht. Dabei wird eine schöne Torte organisiert und vor das Kind gestellt. Und dann wird abgewartet was passiert. Häufig fangen die Kleinen an, die Torte zu erkunden und damit rumzumatschen. Das Ziel ist natürlich, dass tolle Erinnerungsbilder für diesen Meilenstein entstehen. Die meisten Kids haben total viel Spaß dabei und im Anschluss wird die Torte mit den Eltern oder anderen zusammen verspeist.  Also keine Angst, es kommt nichts davon weg. Bei diesem kombinierten Cake Smash und Familienshooting haben es sich die Eltern auch noch ordentlich schmecken lassen, nachdem die kleine Maus fertig war. Natürlich haben wir die restlichen Familienbilder vor der großen Schweinerei gemacht.

In dieser Galerie seht ihr einige weitere Bilder von einem Cake Smash Shooting.

 

Ein Meilenstein ist immer ein guter Anlass für ein Familienshooting

 Ein Meilenstein eures Kindes ist immer eine gute Gelegenheit für ein Fotoshooting. Ob nun sitzen, laufen, Fahrrad fahren oder ein anstehender Geburtstag. Jeder Entwicklungsschritt hat seine Besonderheiten und es lohnt sich, ihn festzuhalten. Damit schafft ihr wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit. Mir ist es besonders wichtig, euch so natürlich und ungestellt wie möglich zu fotografieren. Idealerweise outdoor in einer Umgebung, in der ihr euch wohlfühlt. Man nennt das auch Reportagestil.

Im letzten Jahr sind viele Blogartikel auf meiner Website eingezogen, in denen wichtige Dinge erklärt sind. Zum Beispiel, welche Kleidung sich für ein Shooting eignet oder wie ich natürliche Bilder anleite. Und unter anderem auch, was eigentlich eine outdoor Familienreportage ist. Schaut doch gerne mal durch die vergangenen Beiträge durch, da findet ihr viele wertvolle Informationen. Und falls Fragen offen bleiben, schreibt mir gerne eine E-Mail.

 

Fotograf Familienbilder Dresden

Fotograf Dresden Familienbilder

Fotograf Dresden Familie Linda Roeck

Fotograf Dresden Familie Linda Roeck

Fotograf Dresden Familie Linda Roeck

Fotograf Dresden Familie Linda Roeck

Fotograf Dresden Cake Smash Familie Linda Roeck

Fotograf_Familienbilder_Dresden_Linda_Roeck_Col.8

Fotograf Dresden Familie Linda Roeck

Fotograf Dresden Familie Linda Roeck

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert