Babyfotograf Dresden

Babyfotograf Radeberg

Fotograf Radeberg

Fotograf Dresden

Kinderfotograf Radeberg

Kinderfotograf Dresden

Hochzeitsfotograf Radeberg

Hochzeitsfotograf Dresden

Winzigklein

 

Für ein Shooting der ganz kleinen Winzlinge empfehle ich unbedingt die ersten 10 Tage nach der Geburt.

Dann sind die Zwerge oft noch so entspannt und verschlafen, dass sie sich ungestört positionieren lassen.

 

Für das Neugeborenenshooting sollten mindestens 2-3 Stunden eingeplant werden.

Babyglück

 

Schon etwas aufregender wird es dann beim Babyshooting ab 4 Monaten.

Dann schauen die Zwerge oft schon interessiert in die Kamera und zeigen mir ihr schönstes Lächeln.

 

Rund um den ersten Geburtstag ist dann der ideale Zeitpunkt für ein Cake-Smash-Shooting.

Mein Angebot für euch

- Eurer Shooting findet in meinem Atelier für Babyfotografie in Radeberg statt.

 

- Für eure Kleinen nehme ich mir sehr viel Zeit und arbeite mit viel Geduld und vorallem Ruhe. Für ein Neugeborenenshooting solltet ihr deshalb 2-3 Stunden einplanen.

 

- Zu jeder Buchung erhaltet ihr ein ausführliches PFD mit wertvollen Informationen zum Shooting.

 

- Eure Kleinen werden in 2-3 verschiedenen Sets fotografiert.

 

- Ihr erhaltet mindestens 50 Bilder zur Auswahl in einer passwortgeschützten Online-Galerie.

 

- Alle ausgewählten Bilder werden von mir liebevoll nachbearbeiteten und aufwendig retuschiert.

 

- Ihr erhaltet eure ausgewählten Bilder als hochauflösende Datei,

ohne Wasserzeichen, sowie als hochwertigen Abzug im Format 13x19.

 

 

Preise ab

249

 

Für die Exklusivrechte der Bilder berechne ich zusätzlich 10 % vom Auftragswert.