Natürlich besuche ich euch auch weiterhin sehr gerne bei euch zu Hause, um zauberhafte Bilder bei einer Homestory entstehen zu lassen.

Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich dann ohne jegliche Requisiten zu euch komme und eure Wohnung nicht in ein kleines Mini-Studio verwandel.

 

 

 

 

Babyfotograf Dresden

Babyfotograf Radeberg

Fotograf Radeberg

Fotograf Dresden

Kinderfotograf Radeberg

Kinderfotograf Dresden

Hochzeitsfotograf Radeberg

Hochzeitsfotograf Dresden

Fotoatelier Winzigklein

 

Meine besondere Leidenschaft widme ich der Fotografie von Neugeborenen und Babys, denn ich liebe es den ganz besonderen Zauber dieser kleinen Wunder in meinen Bildern festzuhalten. Im Jahr 2016 entstand deshalb mein kleines Fotoatelier WINZIGKLEIN, welches ich speziell für die Fotografie von Neugeborenen und Babys bis zu einem Jahr eingerichtet habe. Neben einer gemütlichen Stillecke, Wickeltisch und Malecke für Geschwisterkinder,

habe ich alle für meine Arbeit erforderlichen Utensilien, wie gemütliche Körbchen, Decken, Mützen und Haarbänder bereitgestellt. Für meine Arbeit verwende ich natürliches Licht, ich arbeite mit verschiedenen Hintergründen und einem Posingsack (ein großes Kissen, auf welchem man die Babys fantastisch positionieren kann). Mit sehr viel Ruhe und Geduld, meinen persönlichen Erfahrungen und dem Gespür für Details, möchte ich für euch einzigartige Momente in meinen Bildern einfangen. Ein natürlicher Bildstil ist mir dabei ganz besonders wichtig.