Babyfotograf Dresden

Babyfotograf Radeberg

Fotograf Radeberg

Fotograf Dresden

Kinderfotograf Radeberg

Kinderfotograf Dresden

Hochzeitsfotograf Radeberg

Hochzeitsfotograf Dresden

BILDGESCHICHTEN voller

Erinnerungen

für die

Ewigkeit

Ich fotografiere Menschen

Kleine und Große

glückliche und verliebte, aufgeweckte und lebendige

Einzeln, zu Zweit oder als Familie

Einfach so wie ihr seid !

 

Gerne möchte ich eure ganz besonderen Momente in meinen Bildern einfangen, euch ein Stück eures Weges begleiten, eure Geschichten erzählen.

Ich möchte ungezwungene und lockere Bilder entstehen lassen, die eure Liebe zeigen und das Glück eurer Familie - die euch genau so zeigen wie ihr seid. An eurem Lieblingsort, bei dem was ihr gerne macht - mit viel Spaß und Freude. Dafür nehme ich mir immer sehr viel Zeit, Zeit um euch kennenzulernen, um euch zum Lachen zu bringen, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Denn nur so können entspannte und lockere Bilder entstehen, die euch genauso zeigen wie ihr seid.

Die Natur bietet uns dafür die besten Motive mit neutralen Farben und natürlichem Licht. In ungezwungener Atmosphäre entstehen so die schönsten Bilder, die nicht gestellt sind oder verklemmt wirken. Gemeinsam überlegen wir uns eine geeignete Lokation, die zu euren Vorstellungen und Vorlieben passt. Für jedes Shooting solltet ihr 1 bis 1,5 Stunden einplanen, je nach Anzahl der Personen, Ideen und beim Shooting mit Kindern natürlich deren Geduld. Wir fotografieren verschiedene Szenen und ich lasse meinen Ideen immer freien Lauf - natürlich könnt ihr immer eigene Wünsche und Vorstellungen einbringen, am wichtigsten ist nur eins: Dass alle Spaß am Shooting haben!!

Was ist wichtig für Kinderfotos??? Kinder müssen nicht pausenlos zum Lachen aufgefordert und animiert werden. Sie sollten viel lieber so sein dürfen wie sie sind, dann verlieren sie ganz schnell die Scheu vor der Kamera und lachen von selbst. Verbringt eine schöne Zeit mit euren Kindern, lacht gemeinsam, habt Spaß, erkundet die Natur und weckt die Neugier eurer Kinder. Glaubt mir, diese Bilder sind so viel emotionaler und ausdrucksstärker als jedes gestellte Bild mit einem erzwungenen Lachen.

Dasselbe gilt auch für alle Pärchen, die ich mit meiner Kamera begleiten darf. Ich möchte euch nicht in steifen Posen auf einer Wiese positionieren, sondern euch ein Stück eures Weges begleiten. Ihr seid glücklich verliebt oder voller Vorfreude auf einen kleinen neuen Menschen in eurem Leben,

dann sind es genau diese Gefühle und Emotionen, die ich in meinen Bildern einfangen möchte.

Ach und noch was. Lasst euch bitte nicht davon abhalten mich auch in der kälteren Jahreszeit nach einem Termin zu fragen. Besonders im Herbst und auch im Winter lassen sich fantastische Bilder einfangen. Die bunten Blätter im Herbst, ein Schneemann im Winter oder die Backstube in der eigenen Küche sind perfekt geeignet für eine lebendige Familienreportage. Auch dick eingepackte Babybäuche kommen in der kälteren Jahreszeit ideal zur Geltung und alle Kuschelfotos mit verliebten Pärchen haben einen ganz besonderen Charme.

Eure Wünsche besprechen wir im Voraus gerne persönlich, am Telefon oder per Email.