Babyfotograf Dresden

Babyfotograf Radeberg

Fotograf Radeberg

Fotograf Dresden

Kinderfotograf Radeberg

Kinderfotograf Dresden

Hochzeitsfotograf Radeberg

Hochzeitsfotograf Dresden

So bin ich

 

Ich bin Linda, Mama von zwei bezaubernden Mädchen und Fotografin aus Leidenschaft.

Ich liebe Hochzeiten. Ich liebe Kinder. Ich reise gerne und bin nicht gerne alleine.

Ich finde es toll, neue Menschen kennenzulernen. Mich interessiert wie sie leben, was sie fühlen.

Ich lache gerne. Ich bin immer gut gelaunt, denn ich finde das Leben ist schön.

Ich denke immer positiv. Ich bin voller Energie. Ich liebe meine Arbeit.

Ich habe mich in den letzten Jahren vorrangig auf Familienreportagen sowie Neugeborenenfotografie spezialisiert, denn ich fotografiere gerne Menschen - kleine und große. Gemeinsam mit euch möchte ich ein Stück eures Lebens in meinen Bildern festhalten, ich möchte eure persönliche Geschichte erzählen, die euch genauso zeigt wie ihr seid.

 

Ich fotografiere am liebsten unter freiem Himmel in der Natur und bei natürlichen Lichtverhältnissen. Jeder Ort hat seine individuelle Stimmung, jede Jahreszeit zaubert ein anderes Licht und jedes Bild wird somit einzigartig. Im Sommer 2016 habe ich mir ein kleines Fotoatelier für Neugeborene und Kleinkinder eingerichtet. Hier können bei schlechtem Wetter auch wunderschöne Aufnahmen mit Tageslicht gemacht werden oder

wir nutzen eure Wohnung als Hintergrund für eine kleine Homestory.

 

Ich freue mich immer sehr darauf neue Menschen kennenzulernen und wenn auch ihr jetzt Lust

auf ein paar tolle Bilder bekommen habt, dann könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden.

 

Eure Linda

 

BILDGESCHICHTEN von

Herzensdingen